Im Winter wenn es an der Rebel mal nicht so viel zu schrauben giebt,Bastell ich auch mal gerne im Warmen zu Hause.

MB Actros MP2 MegaSpace mit Schmitz Kühlauflieger und Carrier Kühlung Maßstab 1:24 im " Abbelen" outfit....

            

Als gag steht der Klaus in klein dabei :o)

  

  

...ich versuch die modelle immer so realistich wie möglich nach zu bilden,was leider nicht immer so gelingt :o(...

 

  

 ....bei dem Kühlauflieger hab ich mir besonders mühe gegeben da er ja unseren "ECHTEN" Sehr nahe kommen sollte...

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MAN F 2000 mit Tankauflieger.......Maßstab 1:24.....

 

  ...das diorama habe ich selber gemacht aus alten überresten ist zwar nicht ganz so naturgetreu aber ganz so schlecht sieht es auch nicht aus....

 

                                

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MB SK 1853.......Maßstab 1:24....

   

....dies ist zwar schon ein alter schinken aber für mich haben die Trucks aus den Späten 80'ern halt den meisten charm...

 

...auch hier habe ich das diorama aus resten gestaltet,es soll einen Rastplatz dar stellen...

                                       

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Volvo FH 12 Globetrotter......Maßstab 1:24......

   

....auch wieder ein etwas älteres Modell welches auf den Strassen nur noch sehr selten in natura zu bewundern ist....

   

...der oldie ist mir bisher am besten gelungen und hatt mir auch am meisten freude bereitet...

   

                  

----------------------------------------------------------------------------

Damit die Modelle nicht so sehr verstauben habe ich sie in einem Plexiglasshaus untergestellt...

 

                                

----------------------------------------------------------------------------

Noch offene Projekte für noch viele Winter Monde :o)......